Jump to content

Sony stellt 16-35/2.8GM und 12-24/4G vor


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sony 12-24mm G Lens Review

 

Der erste Test der nach meiner Meinung das rüber bringt was ich von einer solchen Linse erwarte.

https://luminous-landscape.com/sony-12-24mm-g-lens-review/

Interessanterweise bringt er auch den "Bücherregal - Test".

I know I can use Capture One to correct for some distortion, especially keystoning. (Keystoning correction = Korrektur stürzender Linien, Perspektivkorrektur).

 

Solche Bilder wie in dieser Galerie gezeigt werden sind für mich zum vergessen.

Ich wusste schon das da einer hinter der Kamera stand der diese Linse nicht im Griff hat.

Einige schreiben/meinen:....Die Ecken sind oft nicht mehr im Schärfebereich...., was natürlich stimmt wenn man sich nichts überlegt bei fotografieren und einfach "drauf hält!

https://www.dpreview.com/sample-galleries/9004820076/sony-fe-12-24mm-f4-g-sample-gallery

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...