Jump to content

Tastenbelegung am Objektiv


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fotofreunde,

 

ich bekomme gleich einen Trullo.

Ich finde keine Erklärung, wo ich die drei Tasten am Objektiv FE 70-200 an der A7ii belegen kann. Unter "Key Benutzereinstellungen" ist einfach kein entsprechender Reiter - Kamera und Objektiv haben die aktuellste Firmware.

 

Wäre dankbar wenn mir schnell jemand helfen könnte :).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter "Key-Benutzereinstellungen" ist das die "Taste Fokus halten" (die drei Tasten des 70-200 haben alle die gleiche Funktion; andere Objektive haben nur eine Taste).

Ahhhh...super, vielen Dank. Ich hatte mir echt nen Wolf gesucht weil ich die anderen beiden Tasten nicht gefunden hatte :).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...