Jump to content

Hallo aus Niedersachsen...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin Jahrgang 64 und habe erst in den letzten Jahren mein Fotografieinteresse zurückgewonnen. Als Kind habe ich schon mit Super 8 und Polaroid experimentiert, aber es gab dann eine lange Pause bis so vor 10 Jahren. Mein Hauptinteresse galt bisher der Filmerei, die Fotografie drängt sich allerdings immer mehr in den Vordergrund. Das ganze mache ich derzeit als Hobby, Fotografieren tu ich eigentlich alles was mich inspiriert, in diesem Frühjahr beispielsweise viel Natur/Pflanzen Makros. Nebenbei immer wieder Aufnahmen bei Rennsportveranstaltungen. Ich knipse in RAW und bearbeite die Bilder dann nachträglich weiter bis ich zufrieden bin. Bin hier im Systemkamera Forum gelandet weil ich derzeit Infos über die GH5 aufsauge. Es gibt hier Klasse Threads die ich mit Begeisterung lese, speziell über die GH5 derzeit und deren Möglichkeiten, 6k Photos/Postfocus inbegriffen. Ich würde mich als Autodidakt bezeichnen der zwar einen eigenen Fotogeschmack hat aber nicht aus dem Stehgreif das Zusammenspiel von Blende/Verschluss/Belichtung erklären könnte, aber genau dies möchte ich noch ändern und mich weiter reinfuchsen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum,

danke für die sehr nette und interessante Vorstellung [emoji4]

 

Auch deine geteilten Fotos sind fantastisch! Freue mich auf mehr davon. [emoji6]

 

Viel Spaß beim Lesen hier und alles Gute mit der eventuell neuen Systemkamera bald.

Grüße aus München!

 

sent from my smartphone via tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...