Jump to content

Wiederverkaufspreis Panasonic G70


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

da ich leider mit MFT nicht so warm wurde, möchte ich meine kleine Ausrüstung verkaufen. Deswegen meine Frage an euch. Was würde ich heute noch für eine Panasonic G70 mit dem 14-140 mm Objektiv (Garantie noch bis Nov. 17 ca. 5000 Bilder) und dem Panasonic Kit Objektiv 14-42 mm (Ebay Kauf) ca. bekommen.

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau doch einfach mal bei eBay unter beendete Auktionen, dann hast du einen Überblick und kannst die angebotenen Kameras mit dem Zustand deiner G70 vergleichen.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...