melusine Posted May 5, 2017 Share #1 Posted May 5, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei der E-M1 den Blendenring vom PanaLeica 15/1,7 zum Verstellen der Blende zu nutzen? Der will bei mir nicht... ich kann nur wie üblich über das hintere Einstellrad die Blende ändern. Oder überseh ich etwas? Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted May 5, 2017 Posted May 5, 2017 Hello melusine, You may be interested in this: Kurze Frage: 15/1,7 Blendenring an E-M1 .
MissC Posted May 5, 2017 Share #2 Posted May 5, 2017 Nein, du übersiehst nichts - das ist normal. melusine 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Aaron Posted May 5, 2017 Share #3 Posted May 5, 2017 Normal ist das nicht aber leider so gewollt. melusine and micharl 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
melusine Posted May 5, 2017 Author Share #4 Posted May 5, 2017 Schade... Link to post Share on other sites More sharing options...
Bambusbaer Posted May 5, 2017 Share #5 Posted May 5, 2017 Moin das Ding mit dem Blendenring unterstützen nur Pana's - Da sind die Hersteller untereinander irgendwie "bockig". Das ist so, als ob Du ein Auto mit einer Anhängerkupplung kaufst - jedoch "isch 'abe gar keinen An'ängär .." .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts