Jump to content

Kurze Frage: 15/1,7 Blendenring an E-M1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

gibt es eine Möglichkeit bei der E-M1 den Blendenring vom PanaLeica 15/1,7 zum Verstellen der Blende zu nutzen?

Der will bei mir nicht... ich kann nur wie üblich über das hintere Einstellrad die Blende ändern. Oder überseh ich etwas?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

das Ding mit dem Blendenring unterstützen nur Pana's - Da sind die Hersteller untereinander irgendwie "bockig".

 

Das ist so, als ob Du ein Auto mit einer Anhängerkupplung kaufst - jedoch "isch 'abe gar keinen An'ängär .." .... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...