Jump to content

Grüße aus der Wissenschaft


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde,

 

mein Name ist Max und ich versuche derzeit, mein Hobby zum Beruf zu machen, indem Kameras und Action Cams im Rahmen meiner Promotion untersuche. Hierfür suche ich nocch aktuelle oder ehemalige Nutzer der Ricoh GXR für ein 30-45 minütiges Interview. Das Ganze geht natürlich telefonisch und es ist keinerlei Vorwissen von Nöten. Es geht lediglich um Eure persönliche Meinung zu Kameras dieser Art. Ihr wwürdet mir einen Riesengefallen tun, wenn Ihr mir hierbei als Nutzer weiterhelfen könntet!

 

Vielen Dank und beste Grüße aus Münster,

Max

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lichtfang,

 

selbstverständlich :) allerdings würde ich das ganz konkrete Thema gerne erst im Interview besprechen, um nicht schon zu viel zu verraten. Grundsätzlich geht es darum, dass Produkte, die nach dem Kauf upgradebar/aufrüstbar sind, gewisse Vorteile für Konsumenten, Unternehmen und die Umwelt aufweisen. Ich untersuche, inwiefern diese von Konsumenten wahrgenommen werden und von welchen Faktoren diese abhängen. Um ein fundiertes Modell aufzustellen, bin ich dafür auf Interviews mit Experten und Nutzern angewiesen, an welcher Stelle Du/Ihr ins Spiel kommen würdet.

 

Ich hoffe, diese Informationen haben geholfen, ein wenig von Deiner kostbaren Zeit gewinnen zu können :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...