Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

ich hab nach dem diesjährigen Philippinen Trip gemerkt das es wohl doch Zeit wird mal in einen richtigen Kamera-Rucksack zu investieren und hab mich für den LowePro ProTactic 450 AW entschieden.

Und ich habs nicht bereut und bin richtig zufrieden mit dem Teil, kostet zwar auch ne Stange Geld aber für mich deutlich besser geeignet als jede andere Lösung die ich bisher verwendet hab.

Ich hab für meinen Channel ein kleines Review-Video dazu produziert, vllt. ist es ja für den einen oder anderen hier auch interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=P34oeQKtwdw

Falls ihr Fragen dazu habt lasst es mich wissen. smile.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der gleichen Preiskategorie liegt der Mindshift Gear Backlight. Hast du den auch getestet und wenn ja, warum für den Lowepro entschieden?

 

Also ich hab mir das Modell gerade mal angeschaut, getestet hab ich ihn nicht, mir fällt aber auf anhieb einiges auf.

 

1. deutlich kleiner (erinnert eher an den LowePro 350 AW, der kostet aber fast 100 € weniger)

2. deutlich teurer

3. keine anderen Zugangspunkte außer das große Fach

4. kein flexibles Befestigungssystem außen

5. Hüftgurt nicht abnehmbar

6. kein Regencover

 

Wäre für mich keine Konkurrenz zum LowePro aber ich bin auch nicht ganz neutral da ich etwas für den LowePro schwärme und nie gedacht hätte das ein derart teurer Rucksack mich so überzeugt :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...