Jump to content

Tamron 70-200 is vc usd an Alpha7, gewicht ??


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

 

Hab seit Samstag ein Tamron 70-200 an meiner Alpha 7 adaptiert via Fotodiox.

Jetzt zu meiner Frage, das gute Stück wiegt 1,5 kg :eek:  wusste ich schon im voraus aber wenn man es in den Händen hält ist es doch noch was anderes. Irgendwo hab ich mal von "verzogenen" Bajonett verschlüssen der Alpha 7 gelesen... ist das Gewicht ein Problem für die A7 ??

Es geht mir darum ob es ein Problem ist wenn ich die Kamera am Schultergurt habe und das Objektiv somit gegen Boden hängt. Sollte ich es hier zusätzlich am Objektiv via Gurt auf die Stativschelle entlasten?

Beim Fotografieren wird es ja logischerweise mit der 2 Hand gehalten.. und auf dem Stativ ist eh klar... aber das umherlaufen?

 

Hat jemand Erfahrung damit?

 

Vielen Dank für eure Tipps !

 

 

Grüsse :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...