Jump to content

Hallo aus Hamm in Westfalen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aus Hamm grüßt Euch vipfoto; mein eigentlicher Vorname ist Norbert.

Vor einer Woche habe ich mir nach reiflicher Überlegung und nervenden Fragen an andere Mitglieder unseres Fotoclubs eine gebrauchte Olympus OMD EM 1 mit dem Kit-Objektiv /12-50 und dem Zuiko 1,8/45mm gekauft. Die Kamera hatte nur gut 4000 Auslösungen und war im Vergleich zur Mark II echt günstig. Mit der Kamera bin ich vollauf zufrieden, bin jedoch noch in der Lernphase. Als Verfechter von Festbrennweiten (habe noch eine Leica X 1) habe ich den Schritt zur "Zoofotografie" 'mal gewagt. Ich lass mich überraschen und hoffe, nicht enttäuscht zu werden. Sicher werden eine Menge Fragen und Probleme auftauchen, die hier im Forum diskutiert und vielleicht auch beantwortet werden können. Bitte habt ein bisschen Nachsicht, wenn auch 'mal eine dumme Frage gestellt wird.

Ich freue mich auf die Mitwirkung im Forum.

 

vipfoto

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Bitte habt ein bisschen Nachsicht, wenn auch 'mal eine dumme Frage gestellt wird. [...]

 

solche Fragen gibt es generell nicht ;)

es macht aber sicherlich immer Sinn, über die Suche im Forum nach Beiträgen zu suchen,

bevor das gleiche Thema erneut aufgemacht wird. Ansonsten einfach fragen :)

 

Alles Gute mit der neuen Gebrauchten, viel Spass auch im Forum...

 

Grüße aus MUC!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...