monerl62 Posted April 22, 2017 Share #1 Posted April 22, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, hab mir vor kurzem eine Apha 6000 gekauft und schon einige Bilder gemacht. Bin begeistert !!! Brauch aber noch einiges an Zubehör und hoffe hier bei euch Infos zu finden bzw noch einiges zu Lernen Ein schönes WE LG monerl62 Link to post Share on other sites More sharing options...
Thersipos Posted April 23, 2017 Share #2 Posted April 23, 2017 Hallo und willkommen im Forum! Sicherlich eine super Wahl dein Kauf; Preis-Leistung sehr gut Na dann mal viel Spass mit der Neuen. Welches Kit-Objektiv hast du erworben? Oder sogar noch weitere Objektive? Link to post Share on other sites More sharing options...
monerl62 Posted April 25, 2017 Author Share #3 Posted April 25, 2017 (edited) ich habe den Body mit den 16-50 gekauft für 605€. Weitere Objektive habe ich noch nicht. Möchte mit aber ein gutes Tele zulegen, da ich öfters auf Motorrad Rennen bin. Meine Canon Ixus ist solche Bilder nicht so gut Muss hier noch einiges nachlesen Edited April 25, 2017 by monerl62 Link to post Share on other sites More sharing options...
Thersipos Posted April 26, 2017 Share #4 Posted April 26, 2017 ich habe den Body mit den 16-50 gekauft für 605€. Weitere Objektive habe ich noch nicht. Möchte mit aber ein gutes Tele zulegen, da ich öfters auf Motorrad Rennen bin. Meine Canon Ixus ist solche Bilder nicht so gut Muss hier noch einiges nachlesen na das passt doch schonmal super! und einiges nachlesen müssen wir alle immer wieder, das braucht anfangs nur bisschen mehr Zeit... aber loslegen kannst du ja mit dem Kit allemal! Link to post Share on other sites More sharing options...
qoogooero Posted April 27, 2017 Share #5 Posted April 27, 2017 und einiges nachlesen müssen wir alle immer wieder, das braucht anfangs nur bisschen mehr Zeit... aber loslegen kannst du ja mit dem Kit allemal! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts