Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...aber gibt es auch einen mit der Möglichkeit, an die Schnellwechselplatte zu montieren?

 

Hallo!

 

Ist eigentlich schon fast alles gefragt, ich habe an meiner Kamera und an einem langen Tele mit Stativschelle jeweils eine Schnellwechselplatte von Cullmann (OXC380).

 

Gurte fürs Stativgewinde gibt es ja, aber auch welche mit der Möglichkeit an eine Schnellwechselplatte anzudocken?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber ich habe nichts gefunden.

 

Danke für Eure Tips. 

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Peak Design Stativplatte kann mit den Ankern ausgerüstet werden und somit können Gurte und Handschlaufen auch daran befestigt werden. An einer nicht dafür vorgesehenen Platte kann aber sicher kein Gurt befestigt werden. Ausser man nimmt einfach eine kleine Arca Swiss Klemme und schraubt den Gurt dort dran.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...