Jump to content

Neue Sony Kamera & Dual Card SD


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Warte erst mal etwas ab, und mach dir keinen Stress. :)

Fast alle Hersteller haben in der ersten Serie einer neuen Kamera Bugs verbaut. Überlass den anderen die Fehlersuche und Firmwareaktualisierungen.

Eine neue a7 III kommt frühestens Ende des Jahres.

bearbeitet von Musicdiver
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue a7 III kommt frühestens Ende des Jahres.

Das sehe ich nach diesem Paukenschlag auch so. Sony wird sich Zeit lassen, um die Marktgängigkeit der A9 zu erproben. Und je nachdem werden sie mehr oder weniger bereitwillig einige Features der Neuen in die Serie eine Etage tiefer übernehmen. Aber keinesfalls zu viele, um den Markt für die A9 nicht zu verderben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

 

Heute bei Amazon das a6500 Gehäuse um € 1403,99 und bei eBay aus Irland eine "DE-Ausführung", vermutlich mit deutschem Menü, denn dieses schließen andere eBay Anbieter aus, um € 1257,30 inkl. Versand und 1-Jahres-Händler-Garantie. Wie es bei Amazon um die normale kostenlose Garantie bestellt ist, weiß ich nicht und habe noch nichts darüber gefunden. Habe dort 2014 eine NEX-5T gekauft und werde wohl noch zuwarten, was eine neuere a6500 bringen wird, ich will damit auch filmen, 4K aber möglichst schon mit 50p - da werde ich noch länger warten müssen?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...