Jump to content

Sigma 100-400mm


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Ich brauche für Sigma-Objektive keinen Adapter, denke aber, dass man mit dem 100-400 mm f5.0-6.3 Contemporary (welches ich mir sobald wie möglich bestellen werde) eine gute Lösung gefunden hat.

 

Es ist leichter als das 150-600 f5.0-6.3 und biete nehme ich einmal an die gleiche oder zumindest eine ähnliche Bildqualität.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Mal zwei Bilder als Beispiel... der junge Spatz (war gerade aus dem Nest gekommen, konnte noch nicht fliegen) bei hoher ISO 2000 und die Blume im Sonnenlicht mit niedriger ISO.

Beide Bilder sind um ca. 1/3 gecropt, und mit Capture One standard bearbeitet.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...