bankdrücker Posted April 8, 2017 Share #1 Posted April 8, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei Amazon kann jetzt das Sigma 100-400mm vorbestellt werden, für EUR 899. Kein Liefertermin angegeben. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 8, 2017 Share #2 Posted April 8, 2017 Was hat das mit "Sony NEX Objektive" zu tun? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Peabody Posted April 9, 2017 Share #3 Posted April 9, 2017 Vielleicht, weil man es irgendwie über irgendeinen Adapter dranpfriemeln kann. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bankdrücker Posted April 9, 2017 Author Share #4 Posted April 9, 2017 Es ist nur halb so schwer wie das Sigma 150-600 und daher eine gute Alternative für Safari etc. Natürlich zusammen mit dem MC-11 Adapter, das ist klar. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 9, 2017 Share #5 Posted April 9, 2017 Ja ist mir bekannt. Es gibt ja über die neuen Sigmas auch schon mehrere Threads hier. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sakura Posted April 29, 2017 Share #6 Posted April 29, 2017 Ich brauche für Sigma-Objektive keinen Adapter, denke aber, dass man mit dem 100-400 mm f5.0-6.3 Contemporary (welches ich mir sobald wie möglich bestellen werde) eine gute Lösung gefunden hat. Es ist leichter als das 150-600 f5.0-6.3 und biete nehme ich einmal an die gleiche oder zumindest eine ähnliche Bildqualität. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MaTiHH Posted May 28, 2017 Share #7 Posted May 28, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier: https://www.systemkamera-forum.de/topic/117656-sigma-100-400-5-63-per-mc11-an-sony-6300/ der Erfahrungsbericht dazu Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
haarmatte Posted August 14, 2017 Share #8 Posted August 14, 2017 Mal zwei Bilder als Beispiel... der junge Spatz (war gerade aus dem Nest gekommen, konnte noch nicht fliegen) bei hoher ISO 2000 und die Blume im Sonnenlicht mit niedriger ISO. Beide Bilder sind um ca. 1/3 gecropt, und mit Capture One standard bearbeitet. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! da_habakuk 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/117339-sigma-100-400mm/?do=findComment&comment=1428564'>More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts