chapucero Posted April 6, 2017 Share #1 Posted April 6, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich vermisse bei der A6500 die Funktion "Fokusfeld wieder in die Mitte zurücksetzen". Bei den Kameras der A-Serie kann man das verschobene Fokusfeld mit der "Mülleimer-Teste" wieder auf die Mitte zurücksetzen. Das funktioniert bei der A6500 nicht! Weder im Netz noch in den Handbüchern habe ich eine Lösung gefunden. Weiß da jemand was drüber? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted April 6, 2017 Share #2 Posted April 6, 2017 tip in die Mitte? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pizzastein Posted April 6, 2017 Share #3 Posted April 6, 2017 Der Mülleimer sollte gehen, wenn das Verschieben aktiviert ist. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
iso100 Posted April 6, 2017 Share #4 Posted April 6, 2017 ja ist wie pizzastein gesagt hat der Mülleimer habe es gerade mal getestet Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
droehnwood Posted April 7, 2017 Share #5 Posted April 7, 2017 Genau, das hatte ich in dem A6500 Faden gefragt. Es geht bei mir auch per Mülleimer. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts