Jump to content

Sand trifft Modell


*Steffen*

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mit Sand kann man nicht nur Burgen bauen...  :D

 

Aufgenommen mit der Olympus EM1 II und dem 75mm mit F2.

 

Kritik ist gerne gesehen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal ein schönes Portrait!

Die Dame ist toll getroffen!

Auch der Sand gefällt mir. Auf dem Kopf zeichnet er einer Hut nach. Eine originelle Idee.

 

Wo ist hier das Smiley mit dem Daumen nach oben? Könnte ich jetzt gut gebrauchen.

bearbeitet von Rudolino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast User73706

Wow, der Effekt und das Licht sind super. Nicht so gut gefällt mir die Blickrichtung und der Blick/Lächeln des Models. Ein coolerer Blick hätte mir besser gefallen. Hast Du noch andere von der Serie?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Shooting habe ich noch ein paar Bilder, aber noch nicht alle bearbeitet. An dem Bild oben habe ich über 10h gesessen, um den Sand aus verschiedenen Bildern, das Modell usw. freizustellen und neu zu kombinieren. 

 

Eins der Bilder wird im Mai beim Umweltfestival in Zingst, bei der Big Pictures Ausstellung von Olympus, zu sehen sein. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Letzte mit der Kigel ist ja irre und die anderen beiden sind auch toll! Die Bearbeitung hat sich gelohnt!

 

Fährst Du nach Zingst? Ich hab da einen Steinadler hängen und wurde gefragt, ob ich am 21.5. zur Ausstllungseröffnung komme. Ist etwas weit weäg von München aber ich bin echt schwer am Überlgen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin noch am überlegen, ob ich hinfahre, ohne Auto kommt man dort nicht so gut hin. Entscheidet sich in einer Woche, ob ja oder nein. - Entscheidung ist gefallen, werde ab dem 20. Mai in Zingst sein. :)

 

Wer das mit der Kugel mal nachmachen möchte, dem kann ich folgendes Tutorial sehr empfehlen. Hatte es vor einiger Zeit auch darüber gelernt gehabt. :)

 

Habe gerade noch 2 ähnliche Bilder in der Bearbeitung und werde die bei Gelegenheit hier auch mal posten.

bearbeitet von *Steffen*
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...