Jump to content

Mal hier, mal da..


Vanoza

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

 

habe ich entschlossen, meine kompletten Bilder jetzt nur in diesem Thread hier zu posten. Ich versuche soweit möglich, immer auch die Route dazu zu posten, damit Ihr es auch nachlaufen könnt, wenn gewünscht.

Sicherlich werde auch auch mal einzelene Bilder posten, ohne irgendeinen speziellen Zusammenhang. Freue mich wie immer auch über sachliche Kritik :)

 

Meine Ausrüstung:

Kamera: Olympus OM-D E-M10 + Olympus OM-D E-M5II + 12-40mm + 75-300mm + 45mm

Rucksack: Mindshift rotation180° Horizon 34L

Stativ : Rollei Compact Traveler No 1 Carbon

 

Hier mal der Link zu meinem Thread von der Sächsischen Schweiz: https://www.systemkamera-forum.de/topic/116953-s%C3%A4chsische-schweiz-februrar-2017/

 

Wolfsschlucht ab Beitrag #2 , Route: https://www.outdooractive.com/de/wanderung/odenwald/rundweg-zur-wolfsschlucht/13234620/

 

Karlsruher Grat ab Beitrag #5, Route: https://www.outdooractive.com/de/wanderung/mittlerer-schwarzwald/geniesserpfad-karlsruher-grat-ottenhoefen/1549504/

 

Ebersteinburg Rundweg ab Beitrag #10 https://www.outdooractive.com/de/wanderung/noerdlicher-schwarzwald/ebersteinburg-rundweg/14560013/#_=_&dmdtab=oax-tab2

 

 

bearbeitet von Vanoza
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag war ich im Schwarzwald und bin mal den Karlsruher Grat gelaufen. Leider war das Wetter sehr diesig, daher sind die Landschaftsbilder nur "ok" geworden.

 

Route:

https://www.outdooractive.com/de/wanderung/mittlerer-schwarzwald/geniesserpfad-karlsruher-grat-ottenhoefen/1549504/

 

 

 

33917279676_a26b1559b3_c.jpg

bearbeitet von Vanoza
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...