Regulus Posted March 29, 2017 Share #1 Posted March 29, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ein kluger Mensch hat mal gesagt: "... nur Der ist wirklich Reich, er frei über seine Zeit verfügen kann..." ich bin eine arme Sau :-( und somit kommt meine Vorstellung erst heute. Ich bin kein Profi sondern eher ein Knipser und überwiegend ein Naturgucker. Da ich sehr viel unterwegs bin, habe ich immer meine Pentax Q7 mit dem Zoom's 02,06 und 08 im Gebäck. Sofern ich zu Hause etwas Zeit habe, hatte ich bis vor kurzen eine komplette Spiegelreflex-APSC-Ausrüstung mit mir rumgeschleppt, was ich nicht mehr wollte. Dank auch Eurer positiven Erfahrung, hat seit 2 Tagen eine Sony RX10M3 bei mir Einzug gehalten. Somit ist momentan eher Testen als Schreiben ( übrigens zähle ich zu den Schreibfaulen ) angesagt. Viele Grüße Mathias P.S. Hallo Admin, sollte etwas nicht passen, bitte kurze Info und an die richtige Stelle schieben. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
floauso Posted March 29, 2017 Share #2 Posted March 29, 2017 Willkommen im Forum. Bin mal gespannt, wie du deine neue RX10M3 findest. Und Grüße in die Bund-Länder-Kommission (BLK) Musste erst einmal gucken, was sich hinter der Abkürzung versteckt *g* Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
user87170 Posted March 29, 2017 Share #3 Posted March 29, 2017 Hallo Admin, sollte etwas nicht passen, bitte kurze Info und an die richtige Stelle schieben. Wenn der Schuh nicht passt Mathias, muss man ihn auch nicht anziehen. Du bist schon im richtigen Teil des Forums, also herzlich Willkommen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Regulus Posted March 29, 2017 Author Share #4 Posted March 29, 2017 Hallo zusammen, Noch ein paar Anmerkungen, BLK steht für Burgenlandkreis und liegt im Osterland. Das ist der Süden von Sachsen-Anhalt. VG Mathias Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Thersipos Posted March 29, 2017 Share #5 Posted March 29, 2017 Servus und willkommen im Forum! Viel Spaß mit der neuen Bridge! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
changema Posted April 8, 2017 Share #6 Posted April 8, 2017 BLK steht für Burgenlandkreis und liegt im Osterland. Das ist der Süden von Sachsen-Anhalt.VG Mathias Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts