Jump to content

Grüße aus BLK


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

ein kluger Mensch hat mal gesagt: "... nur Der ist wirklich Reich, er frei über seine Zeit verfügen kann..." ich bin eine arme Sau :-( und somit kommt meine Vorstellung erst heute. Ich bin kein Profi sondern eher ein Knipser und überwiegend ein Naturgucker. Da ich sehr viel unterwegs bin, habe ich immer meine Pentax Q7 mit dem Zoom's 02,06 und 08 im Gebäck.

Sofern ich zu Hause etwas Zeit habe, hatte ich bis vor kurzen eine komplette Spiegelreflex-APSC-Ausrüstung mit mir rumgeschleppt, was ich nicht mehr wollte. Dank auch Eurer positiven Erfahrung, hat seit 2 Tagen eine Sony RX10M3 bei mir Einzug gehalten. Somit ist momentan eher Testen als Schreiben ( übrigens zähle ich zu den Schreibfaulen ) angesagt.

 

Viele Grüße

Mathias

 

P.S. Hallo Admin, sollte etwas nicht passen, bitte kurze Info und an die richtige Stelle schieben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...