Jump to content

Was sollte Sony verbessern?


Empfohlene Beiträge

Der Griff wurde ja schon bei der 6500 vergrössert. Der wird sicher auch in zukünftigen Modellen verbaut werden. Schön wärs wenn zukunftige Modelle wieder alle denselben Akkutyp nutzen würden. Nicht so wie bei anderen Herstellern.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Griff wurde ja schon bei der 6500 vergrössert. Der wird sicher auch in zukünftigen Modellen verbaut werden. Schön wärs wenn zukunftige Modelle wieder alle denselben Akkutyp nutzen würden. Nicht so wie bei anderen Herstellern.

 

Deshalb hab ich diese ja nicht erwähnt.

Aber ich denke man bekommt bestimmt den neuen Akku auch in konstruktiv in einen a6500 Griff.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Was die Sony verbessern sollte?

 

Den f…ing App Bereich in der Kamera. Ich habe es einfach aufgegeben die timelapse app zu kaufen (mal abgesehen davon, dass diese umsonst sein sollte!!!). 

 

so eine unbenutzbare Oberfläche habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ich habe es nach langem Rumgefummel aufgegeben. Da kaufe ich mir lieber einen billigen Fernauslöser und schone meine Nerven.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...