Jump to content

Tony Northrup: Der Aufstieg von Sony zum Game Changer


Recommended Posts

klickt überhaupt noch jemand auf die sonybeach sonytony links??

 

edit: sorry sonybeach, da habe ich dir voll unrecht getan, wollte dich nicht beleidigen!

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ui, eine ganze Stunde... da ist besteht keine Gefahr, dass über den Inhalt diskutiert wird

(wer mehr als fünf Minuten durchhält, hat meinen höchsten Respekt)

Bei mir war nach 48 sec Sense - ich bin doch nicht maso.

Link to post
Share on other sites

Zitat

 : 

... At the end Tony even says he would now pick the A99II over any Canon or Nikon DSLR

And he also thinks Sony will catch Canon in the number 1 position…

 

 

Link to post
Share on other sites

Guest User73706

Wo war noch mal der 'Ist ein Smartphone eine echte Kamera' Thread... der hatte wenigstens so richtig Niveau... und jeder Post mit neuen, sachlichen Erkenntnissen...

Stimmt, die große Ernüchterung für viele die dachten Fotografieren ginge nur mit einer großen Kamera...

 

Ich finde die Videos von ihm nicht verkehrt, auch wenn er natürlich immer over the top ist. Oftmals steckt doch recht viel Wahrheit drin, manchmal mehr als manchem lieb ist. So lange man es differenziert betrachtet und sich eben die konstruktiven Teile herausfiltert. Ob ich mir das hier gebe, wohl eher nicht...

Link to post
Share on other sites

Zitat

:

... At the end Tony even says he would now pick the A99II over any Canon or Nikon DSLR

And he also thinks Sony will catch Canon in the number 1 position…

Hätte Chelsea das gesagt, würde ich es glauben.

Link to post
Share on other sites

Zitat

 : 

... At the end Tony even says he would now pick the A99II over any Canon or Nikon DSLR

And he also thinks Sony will catch Canon in the number 1 position…

 

Das ist eine gute Idee. Du kannst uns häppchenweise zitieren, was er zu welcher Minute sagte.

Link to post
Share on other sites

Warum müssen wir eigentlich nahezu jedes T.N. Video verlinken und diskutieren?

 

Der Name steht schon im Threadtitel. Wenn Du den Thread öffnest, ist das Deine persönlich Entscheidung, keiner zwingt Dich dazu. Also wir müssen gar nichts. Daneben wird das Video vermutlich auch nie disktuiert werden.

 

Edited by pizzastein
Link to post
Share on other sites

Also ich finde es ein Hammervideo!

 

 

 

Ich habe den Ton abgedreht, sanfte Musik für den Hintergrund und über die rechte Hälfte vom Bildschirm ein Handtuch gehängt .....

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S. die 5 Euro in die Chauvikasse habe ich vorsorglich schon entrichtet .....

Edited by nightstalker
Link to post
Share on other sites

Der Name steht schon im Threadtitel. Wenn Du den Thread öffnest, ist das Deine persönlich Entscheidung, keiner zwingt Dich dazu. Also wir müssen gar nichts. Daneben wird das Video vermutlich auch nie disktuiert werden.

 

 

Nö, niemand muss etwas. Aber man muss auch nicht durch Verlinkung hier die Klickzahlen auf diesen Blogs noch erhöhen.

 

Link to post
Share on other sites

Guest User73706

Manche möchten halt Videos von diesen Herrschaften besprechen, andere von anderen Herrschaften, dagegen ist nicht wirklich etwas einzuwenden.

 

Zum Glück hat man bei allem die Wahl, es sich anzuschauen, zu kommentieren, gut oder schlecht zu finden. Und wie gesagt, selbst der Tony stellt ab und zu auch mal spannende Thesen auf...

Link to post
Share on other sites

Wenn ich all die hier in der letzten Zeit zitierten und verlinkten, z.T. unsäglichen Blogs und Videos anschauen würde, käme ich zu nichts anderem mehr. Warum müssen wir eigentlich nahezu jedes T.N. Video verlinken und diskutieren?

 

Ad 1: unsägliche Blogs und Videos

 

Wer von den Konsumenten vergibt denn diese Qualitäts-Beurteilung "unsäglich"?

 

Ich lese in seiner Kanal-Info, dass ihm regelmäßig ca. 689.000 Menschen zuschauen (Abonnenten seiner Videos) und seine Videos insgesamt ca. 68 Mio Aufrufe verzeichnen.

 

Für jemanden mit "unsäglichem" Inhalt eine beachtliche Leistung, findest Du nicht?

 

Vielleicht schmecken Dir seine Inhalte nicht, aber dann sprich doch bitte nicht für uns alle.

 

 

Ad 2: Warum müssen wir eigentlich nahezu jedes T.N. Video verlinken und diskutieren?

 

Wie schon pizza schrieb: das geschieht doch freiwillig oder hat Dich jemand in seine Gewalt gebracht und Du gibst uns auf diesem Wege Zeichen, Dich zu befreien?

 

Ich sehe, dass Tony jede Menge "Inhalte" anbietet, um über diverse fotografische Themen zu diskutieren. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand diese Inhalte nicht mag oder sie sogar als nicht korrekt einordnet. Auf der Sachebene.

 

Aber gemäß Deiner Forderung, persönliche Animositäten in Sach-Diskussionen wegzulassen, wäre es konsequent, wenn Du das auch bei anderen Content-Anbietern beherzigen würdest.

 

Wir könnten uns auch über unseren eigenen hier beigetragenen Content im Forum unterhalten. Doch halt, dazu muss man die Zeit und die Mühe aufbringen, eigenen Content einzubringen. Und man müsste dann auch das dicke Fell haben, den eigenen Content (Bilder, Tests, Reviews...) gegenüber Leuten mit anderen Meinungen zu verteidigen.

 

Ich mag es nicht, wenn man andere Tests, Reviews oder Fotos kleinredet. Es ist sehr schwer, gute Tests oder Reviews zu machen, die von jedermann gleichermaßen als "Gut" bezeichnet werden.

 

Link to post
Share on other sites

könnte es sein, dass donald "duck" trump sogar noch mehr zuschauer hat?

ja. Und Bild. Und gzsz. Und....

 

Die sind freiwillig Fan. Wahrscheinlich, weil sie das gut finden?

 

was darf man denn ansehen, um ein intellektuelles Mindestniveau einzuhalten?

 

und: wessen Posts überschreiten denn die Mindeststandards der intellektuellen Qualitötspolizei?

 

Legen wir doch mal die Messlatte, die wir bei Tony verwenden, an unser Geschreibsel!

 

:-(

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...