Musicdiver Posted March 23, 2017 Share #1 Posted March 23, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Clip wird der Aufstieg das Marke Sony zum Game Changer mit den Wurzeln bei Minolta dokumentiert. Der YouTube Kamera-Guru und Erklärbär Tony Northrup erzählt. http://www.sonyalpharumors.com/sony-alpha-minolta-camera-history-video-tony-chelsea-northrup/ Link to post Share on other sites More sharing options...
flyingrooster Posted March 23, 2017 Share #2 Posted March 23, 2017 kirschm, wo hast denn schon wieder die Chips hingelegt? ShaiHulud, kirschm, tgutgu and 3 others 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
pizzastein Posted March 23, 2017 Share #3 Posted March 23, 2017 Ui, eine ganze Stunde... da ist besteht keine Gefahr, dass über den Inhalt diskutiert wird (wer mehr als fünf Minuten durchhält, hat meinen höchsten Respekt) kirschm 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 23, 2017 Share #4 Posted March 23, 2017 (edited) klickt überhaupt noch jemand auf die sonybeach sonytony links?? edit: sorry sonybeach, da habe ich dir voll unrecht getan, wollte dich nicht beleidigen! Edited March 23, 2017 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
macwintux Posted March 23, 2017 Share #5 Posted March 23, 2017 (edited) wahrscheinlich nur die, welche in solchen threads posten ... Edited March 23, 2017 by macwintux Link to post Share on other sites More sharing options...
flyingrooster Posted March 23, 2017 Share #6 Posted March 23, 2017 Jetzt schau ich schon 40 Minuten zu und es ist immer noch kein Hund vorgekommen. Was ist denn das für eine lahme Episode des Hundeflüsterers? Atur 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
micharl Posted March 23, 2017 Share #7 Posted March 23, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ui, eine ganze Stunde... da ist besteht keine Gefahr, dass über den Inhalt diskutiert wird (wer mehr als fünf Minuten durchhält, hat meinen höchsten Respekt) Bei mir war nach 48 sec Sense - ich bin doch nicht maso. Link to post Share on other sites More sharing options...
pizzastein Posted March 23, 2017 Share #8 Posted March 23, 2017 klickt überhaupt noch jemand auf die sonybeach links?? Für sonybeach war APS-C eine Beleidigung... cyco and kirschm 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
cyco Posted March 23, 2017 Share #9 Posted March 23, 2017 Für sonybeach war APS-C eine Beleidigung... Und schöne Fotos hat er immerhin gezeigt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
kirschm Posted March 23, 2017 Share #10 Posted March 23, 2017 Is net Sonybeach... leider... Link to post Share on other sites More sharing options...
Musicdiver Posted March 23, 2017 Author Share #11 Posted March 23, 2017 Zitat : ... At the end Tony even says he would now pick the A99II over any Canon or Nikon DSLR And he also thinks Sony will catch Canon in the number 1 position… Link to post Share on other sites More sharing options...
kirschm Posted March 23, 2017 Share #12 Posted March 23, 2017 Wo war noch mal der 'Ist ein Smartphone eine echte Kamera' Thread... der hatte wenigstens so richtig Niveau... und jeder Post mit neuen, sachlichen Erkenntnissen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest User73706 Posted March 23, 2017 Share #13 Posted March 23, 2017 Wo war noch mal der 'Ist ein Smartphone eine echte Kamera' Thread... der hatte wenigstens so richtig Niveau... und jeder Post mit neuen, sachlichen Erkenntnissen... Stimmt, die große Ernüchterung für viele die dachten Fotografieren ginge nur mit einer großen Kamera... Ich finde die Videos von ihm nicht verkehrt, auch wenn er natürlich immer over the top ist. Oftmals steckt doch recht viel Wahrheit drin, manchmal mehr als manchem lieb ist. So lange man es differenziert betrachtet und sich eben die konstruktiven Teile herausfiltert. Ob ich mir das hier gebe, wohl eher nicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Bluescreen222 Posted March 23, 2017 Share #14 Posted March 23, 2017 Zitat : ... At the end Tony even says he would now pick the A99II over any Canon or Nikon DSLR And he also thinks Sony will catch Canon in the number 1 position… Hätte Chelsea das gesagt, würde ich es glauben. Musicdiver 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Kleinkram Posted March 23, 2017 Share #15 Posted March 23, 2017 Zitat : ... At the end Tony even says he would now pick the A99II over any Canon or Nikon DSLR And he also thinks Sony will catch Canon in the number 1 position… Das ist eine gute Idee. Du kannst uns häppchenweise zitieren, was er zu welcher Minute sagte. micharl, kirschm, pizzastein and 1 other 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
tgutgu Posted March 23, 2017 Share #16 Posted March 23, 2017 Wenn ich all die hier in der letzten Zeit zitierten und verlinkten, z.T. unsäglichen Blogs und Videos anschauen würde, käme ich zu nichts anderem mehr. Warum müssen wir eigentlich nahezu jedes T.N. Video verlinken und diskutieren? Kleinkram and kirschm 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
pizzastein Posted March 23, 2017 Share #17 Posted March 23, 2017 (edited) Warum müssen wir eigentlich nahezu jedes T.N. Video verlinken und diskutieren? Der Name steht schon im Threadtitel. Wenn Du den Thread öffnest, ist das Deine persönlich Entscheidung, keiner zwingt Dich dazu. Also wir müssen gar nichts. Daneben wird das Video vermutlich auch nie disktuiert werden. Edited March 23, 2017 by pizzastein Musicdiver and user87170 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
macwintux Posted March 23, 2017 Share #18 Posted March 23, 2017 Niemand muss. Und niemand muss dazu was schreiben. Du darfst durchaus auch den Thread ignorieren. Und auch den guten Tony. Aber scheinbar interessiert es dich doch... user87170 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted March 23, 2017 Share #19 Posted March 23, 2017 (edited) Also ich finde es ein Hammervideo! Ich habe den Ton abgedreht, sanfte Musik für den Hintergrund und über die rechte Hälfte vom Bildschirm ein Handtuch gehängt ..... P.S. die 5 Euro in die Chauvikasse habe ich vorsorglich schon entrichtet ..... Edited March 23, 2017 by nightstalker micharl, tgutgu, voti and 4 others 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
tgutgu Posted March 23, 2017 Share #20 Posted March 23, 2017 Der Name steht schon im Threadtitel. Wenn Du den Thread öffnest, ist das Deine persönlich Entscheidung, keiner zwingt Dich dazu. Also wir müssen gar nichts. Daneben wird das Video vermutlich auch nie disktuiert werden. Nö, niemand muss etwas. Aber man muss auch nicht durch Verlinkung hier die Klickzahlen auf diesen Blogs noch erhöhen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest User73706 Posted March 23, 2017 Share #21 Posted March 23, 2017 Manche möchten halt Videos von diesen Herrschaften besprechen, andere von anderen Herrschaften, dagegen ist nicht wirklich etwas einzuwenden. Zum Glück hat man bei allem die Wahl, es sich anzuschauen, zu kommentieren, gut oder schlecht zu finden. Und wie gesagt, selbst der Tony stellt ab und zu auch mal spannende Thesen auf... Musicdiver and Son 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
noreflex Posted March 23, 2017 Share #22 Posted March 23, 2017 Wenn ich all die hier in der letzten Zeit zitierten und verlinkten, z.T. unsäglichen Blogs und Videos anschauen würde, käme ich zu nichts anderem mehr. Warum müssen wir eigentlich nahezu jedes T.N. Video verlinken und diskutieren? Ad 1: unsägliche Blogs und Videos Wer von den Konsumenten vergibt denn diese Qualitäts-Beurteilung "unsäglich"? Ich lese in seiner Kanal-Info, dass ihm regelmäßig ca. 689.000 Menschen zuschauen (Abonnenten seiner Videos) und seine Videos insgesamt ca. 68 Mio Aufrufe verzeichnen. Für jemanden mit "unsäglichem" Inhalt eine beachtliche Leistung, findest Du nicht? Vielleicht schmecken Dir seine Inhalte nicht, aber dann sprich doch bitte nicht für uns alle. Ad 2: Warum müssen wir eigentlich nahezu jedes T.N. Video verlinken und diskutieren? Wie schon pizza schrieb: das geschieht doch freiwillig oder hat Dich jemand in seine Gewalt gebracht und Du gibst uns auf diesem Wege Zeichen, Dich zu befreien? Ich sehe, dass Tony jede Menge "Inhalte" anbietet, um über diverse fotografische Themen zu diskutieren. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand diese Inhalte nicht mag oder sie sogar als nicht korrekt einordnet. Auf der Sachebene. Aber gemäß Deiner Forderung, persönliche Animositäten in Sach-Diskussionen wegzulassen, wäre es konsequent, wenn Du das auch bei anderen Content-Anbietern beherzigen würdest. Wir könnten uns auch über unseren eigenen hier beigetragenen Content im Forum unterhalten. Doch halt, dazu muss man die Zeit und die Mühe aufbringen, eigenen Content einzubringen. Und man müsste dann auch das dicke Fell haben, den eigenen Content (Bilder, Tests, Reviews...) gegenüber Leuten mit anderen Meinungen zu verteidigen. Ich mag es nicht, wenn man andere Tests, Reviews oder Fotos kleinredet. Es ist sehr schwer, gute Tests oder Reviews zu machen, die von jedermann gleichermaßen als "Gut" bezeichnet werden. user87170, Phillip Reeve, pizzastein and 3 others 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 23, 2017 Share #23 Posted March 23, 2017 könnte es sein, dass donald "duck" trump sogar noch mehr zuschauer hat? Link to post Share on other sites More sharing options...
wuschler Posted March 23, 2017 Share #24 Posted March 23, 2017 Auf der Webseite steht nichts von Game Changer, was für ein Spiel haben die sich den geholt? Bestimmt eins für die Wii oder ...? tgutgu 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
noreflex Posted March 23, 2017 Share #25 Posted March 23, 2017 könnte es sein, dass donald "duck" trump sogar noch mehr zuschauer hat? ja. Und Bild. Und gzsz. Und.... Die sind freiwillig Fan. Wahrscheinlich, weil sie das gut finden? was darf man denn ansehen, um ein intellektuelles Mindestniveau einzuhalten? und: wessen Posts überschreiten denn die Mindeststandards der intellektuellen Qualitötspolizei? Legen wir doch mal die Messlatte, die wir bei Tony verwenden, an unser Geschreibsel! :-( Musicdiver and Son 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts