Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Er war unentwegt damit beschäftigt, aus den am Boden liegenden Erlenzapfen die Samen herauszupicken.

Am liebsten hätte ich den kleinen süßen Kerl mitgenommen   :) 

 

Fundort: OWL - Bielefeld - 11.02.2018

 

28431050709_dcd1594af3_h.jpg

Erlenzeisig (Spinus spinus) bei der Nahrungsaufnahme by Achim Kluck, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Gut bekannt ist, dass V-Log L für Video als Zukauf bei der GH5 nachträglich genutzt werden kann. Bei Video nutze ich diese Einstellung. Jetzt habe ich erstmals V-Log L für Bilder eingestellt.

Panasonic spricht von mehr Dynamik die damit möglich sein soll. Messen kann ich es nicht und ich muss erst einmal mehr Bilder in diesem Modus aufnehmen. Hier meine ersten Bilder: 


Great spotted woodpecker/ Buntspecht by Apertur1, auf Flickr


Great spotted woodpecker/ Buntspecht by Apertur1, auf Flickr

Das nächste Bild ist aus einer 6K Videoaufnahme extrahiert und natürlich auch in V-Log L aufgenommen worden:


Blüte by Apertur1, auf Flickr

Die Anzeige im Sucher ist schon gewöhnungsbedürftig. Das ist irgendwie wie Blindflug. Die Ergebnisse sind gut.

Nutzt wer VLog L und wie ist die Meinung dazu?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...