Jump to content

Empfohlene Beiträge

Willkommen hier. :)

 

Wenn Du von der G3 kommst sollte der Formfaktor der G81 doch besser passen? Eigentlich hat die G81 die bessere technische Ausstattung durch den weicheren Verschluss und die Dual IS 2, aber eben leider keinen 20MP-Sensor. Ist schwierig. Ich hatte mich vor einiger Zeit für die GX8 entschieden. Gute Kamera, kann auch viel, aber leidet des öfteren unter Shuttershock. Das Problem kann man mit der Auswahl des elektronischen Verschusses deutlich reduzieren und seit einiger Zeit gibt es auch eine "Auto" Einstellungsmöglichkeiten, bei welcher dann die Kamera bei kritischen Zeit automatisch den EV wählt. Ich wollte halt unbedingt 20 MP, weil ich schon 2 16 MP-Kameras habe. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...