Ginungagap Geschrieben 18. März 2017 Share #1 Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer preisgünstigen Kompaktkamera die es schafft auch in kleinen Räumen viel abzubilden. Ich muss berufsbedingt viele Küchen fotografieren und bin angehalten jeweils den "Ist-Zustand" festzuhalten. Oft sind es sehr kleine Räume und es wäre für mich klasse, wenn ich mit möglichst wenig Bilder einen guten Überblick liefern könnte. Ich bin sonst was Fotografie angeht ein totaler Laie und würde mich deshalb über Eure Empfehlungen freuen. Gerne kann es auch gebrauchte Kamera oder ein Auslaufmodell sein. Wenn möglich wollte ich nicht mehr als 400 Euro ausgeben. Wenn Ihr mehr Angaben benötigt, bitte einfach Bescheid geben. Vielen Dank vorab. Edit: toll wäre, wenn die Kamera Bilder per WLAN an ein Tablet/Laptop übergeben könnte. bearbeitet 18. März 2017 von Ginungagap Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2017 Share #2 Geschrieben 18. März 2017 Hallo und willkommen im Systemkamera Forum, Wie der Name schon sagt geht es hier in erster Linie um System- und nicht Kompaktkameras. Kompakte mit grossem Sensor sind allerdings auch sehr beliebt. meine Empfehlung: Sony RX100III. Kostet allerdings mehr als 400 Euro. Oder Canon G7X. Du bräuchtest eigentlich eine Systemkamera mit einem Superweitwinkelobjektiv. Aber das ist für 400 Euro auch gebraucht unmöglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...