Musicdiver Posted March 16, 2017 Share #1 Posted March 16, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A6500 mit 1900mm/2850mm - f/15 http://www.sonyalpharumors.com/check-sony-a6500-burress-1900mm-f15-lens/ Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted March 16, 2017 Share #2 Posted March 16, 2017 jetzt muss er noch noch ein Motiv finden, das er mit dem Ding aufnehmen kann .... Link to post Share on other sites More sharing options...
zickzack Posted March 16, 2017 Share #3 Posted March 16, 2017 Ich bekomme demnächst mein russisches handverlesenes (JASPIS) YASHMA Apo IF MC 2,8/300mm mit C/Y Anschluss wieder aus einer Inspektion zurück, mit dem ich zu den analogen CONTAX RTSIII und CONTAX AX Zeiten sehr viel mit und ohne Zeiss MUTAR II Konverter manuell und mit AF fotografiert habe. Das Teleobjektiv verträgt sich erstaunlich gut mit dem speziell für das C/Y Zeiss APO-TeleTessar 2,8/300mm gerechneten MUTAR II Konverter! Mit dem Teleobjektiv werde ich dann mit Adapter und mit und ohne Konverter, mit meiner A7 und A6000 (5,6/900mm) mal die ersten digitalen Gehversuche starten! Link to post Share on other sites More sharing options...
pizzastein Posted March 16, 2017 Share #4 Posted March 16, 2017 A6500 mit 1900mm/2850mm - f/15 Mich wundert, dass die Kombi auf einem Stativ steht. Dank dem Griff der a6500 ließe sich das auch ganz einfach freihand halten. jetzt muss er noch noch ein Motiv finden, das er mit dem Ding aufnehmen kann .... Das wird doch im Video gezeigt - damit fotografiert man Stoppschilder und Briekästen. Aber irgendwie muss ich auch immer daran denken: http://ruthe.de/index.php?pic=1258 Daran erkennt man Spielkinder Link to post Share on other sites More sharing options...
Musicdiver Posted March 16, 2017 Author Share #5 Posted March 16, 2017 Immer diese Nörgelei. . , immerhin gibt es einige Alternativen, wie immer hat auch Sigma was passendes dabei: http://pixelpluck.com/battle-of-biggest-zoom-lenses-ever/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Absalom Posted March 16, 2017 Share #6 Posted March 16, 2017 Ich hätte da schon gerne Bilder vom Mond gesehen Musicdiver 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Joke70 Posted March 18, 2017 Share #7 Posted March 18, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit einem Spiegelteleskop 1500mm/14 allerdings mit Nex 7. Ich denke auf Stativ macht das kaum Unterschied zur A6500. Mit der werde ich das bei passender Gelegenheit auch mal probieren Moon Musicdiver, peiden and kaiwin 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
wentyeoa Posted March 22, 2017 Share #8 Posted March 22, 2017 Ich hätte da schon gerne Bilder vom Mond gesehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts