Jump to content

Und noch 'ne Neue ;)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo aus dem Sauerland.

Ich bin gerade dabei, mich hier ein bisschen einzulesen.

Bei mir ist zu Weihnachten eine GX80 eingezogen. Ich bin normalerweise mit einer 5DMKiii unterwegs, aber bei längeren Wanderungen oder Städtetouren wurde es immer beschwerlicher - man wird ja nicht jünger.  ;)

Ich bin mit meiner Entscheidung absolut zufrieden und bin gespannt, was ich hier alles lernen kann.

Ach ja, ich habe das 12-32er Kit-Objektiv und neu das 60er Sigma ART.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen! (bin selbst noch neu hier, aber schon sehr angetan von der tollen Gruppe!)

Bei mir steht die G81 auf der Liste, als erste Systemkamera (die riesige Auswahl an Objektiven macht mir noch zu schaffen). :o:D

 

Viel Spaß mit der Neuen!

 

Grüße aus München,

Dimitrios

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen! (bin selbst noch neu hier, aber schon sehr angetan von der tollen Gruppe!)

Bei mir steht die G81 auf der Liste, als erste Systemkamera (die riesige Auswahl an Objektiven macht mir noch zu schaffen). :o:D

 

Viel Spaß mit der Neuen!

 

Grüße aus München,

Dimitrios

 

Ich bin eher froh über die riesige Auswahl. Durch meinen Einstig mittels DSLR weiß ich ja schon in etwa, was mir liegt (Festbrennweiten) und kann mich darauf konzentrieren.  ^_^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin eher froh über die riesige Auswahl. Durch meinen Einstig mittels DSLR weiß ich ja schon in etwa, was mir liegt (Festbrennweiten) und kann mich darauf konzentrieren.  ^_^

 

das kann ich verstehen ;)

in Summe will ich ja nicht jammern über die große Auswahl; mit der Zeit macht es sicherlich Spaß, wenn man mal

seine "Spielwiese" etwas eingegrenzt hat... :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt zwei Möglichkeiten, wie man mit der grossen Auswahl zurechtkommt:

 

 

a ) eingrenzen ... wenn man mal genau weiss, was man will, bleibt meist nur ein, manchmal auch zwei Objektive übrig ...

 

 

 

b ) nach und nach einfach alles kaufen :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt zwei Möglichkeiten, wie man mit der grossen Auswahl zurechtkommt:

 

 

a ) eingrenzen ... wenn man mal genau weiss, was man will, bleibt meist nur ein, manchmal auch zwei Objektive übrig ...

 

 

 

b ) nach und nach einfach alles kaufen :D

 

ich hoffe, ich schaffe es Variante a) umzusetzen; ausser ich Gewinne auch mal bisschen mehr im Lotto als nur den Spieleinsatz :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...