Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin der Helmut, komme aus Pforzheim, fotografiere seit 1983, bin von Minolta MD zu AF, Canon EOS,

zu Sony AF und dann zu Olympus OMD EM10 II gewandert um mich hier bei Euch zu melden.

Meine Freizeit habe ich lange in der Dunkelkammer (SW und Farbe ) verbracht. Jetzt bin ich froh daß es Adobe Photoshop Elements gibt.

Meine Vorliebe sind Bilder von Menschen. Aber auch Panorama Aufnahmen begeistern mich.

( mein nächstes " Objektiv " wird das Olympus 9mm/8.)

Freue mich hier zu sein

Gruß Helmut

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Helmut,

 

 

wenn Du Dich für Fisheyeobjektive interessierst, schau Dir doch auch das Meike 2/6,5 mm an :) ... 

 

https://www.systemkamera-forum.de/topic/116721-meike-fisheye-65mm20/

 

 

für 159.- Euro ein Schnäppchen

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...