Jump to content

Grüße vom Flussbarsch


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebes Forum,

 

ich heiße Michael, bin 48 und hab mich eben neu hier angemeldet. Vor 13 Jahren habe ich eine Nikon-Spiegelreflexkamera gekauft, ein Kit mit einem "Normalzoom" und einem "Telezoom". Bis heute ist das meine Ausrüstung, die ich verwende. Ich bin kein großer Fachmann, der sich wahnsinnig tief in die Materie vergräbt, und für mich war das, was die Kamera geboten hat, meist ausreichend.

 

Inzwischen hat die Kamera einige kleinere, vermutlich gebrauchsbedingte Macken (Sensorfehler, der bei bestimmten Einstellungen sichtbar wird; wackliger Drehknopf; ...), und das Set ist einfach in seiner Gesamtheit sehr voluminös und unpraktisch, wenn man unterwegs ist. Deshalb möchte ich gerne auf eine Systemkamera umsteigen und hab mich hier angemeldet, um bei den Experten Infos dazu zu bekommen :)

 

Ich schreib nachher was dazu im Unterforum "Kaufberatung".

 

Viele Grüße vom Flussbarsch

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...