Flussbarsch Posted March 7, 2017 Share #1 Posted March 7, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebes Forum, ich heiße Michael, bin 48 und hab mich eben neu hier angemeldet. Vor 13 Jahren habe ich eine Nikon-Spiegelreflexkamera gekauft, ein Kit mit einem "Normalzoom" und einem "Telezoom". Bis heute ist das meine Ausrüstung, die ich verwende. Ich bin kein großer Fachmann, der sich wahnsinnig tief in die Materie vergräbt, und für mich war das, was die Kamera geboten hat, meist ausreichend. Inzwischen hat die Kamera einige kleinere, vermutlich gebrauchsbedingte Macken (Sensorfehler, der bei bestimmten Einstellungen sichtbar wird; wackliger Drehknopf; ...), und das Set ist einfach in seiner Gesamtheit sehr voluminös und unpraktisch, wenn man unterwegs ist. Deshalb möchte ich gerne auf eine Systemkamera umsteigen und hab mich hier angemeldet, um bei den Experten Infos dazu zu bekommen Ich schreib nachher was dazu im Unterforum "Kaufberatung". Viele Grüße vom Flussbarsch Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted March 7, 2017 Share #2 Posted March 7, 2017 willkommen .. hmmm ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 7, 2017 Share #3 Posted March 7, 2017 ja, welcome aboard!lecker eglifilet... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts