Jump to content

Wieder mal ein Neuer.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Foto- und Filmgemeinde,

heiße Reinhold und Ihr mich bestimmt willkommen.

Spaß Beiseite, - ich bin Rentner und wende mich nach arbeitsamer Sturm - Drangzeit wieder einem früheren Hobby zu. Zum einen lege ich Wert auf ansehnliche Bilder meiner Produkte, zum andern finde ich großen Gefallen an meiner Reisefotografie. Habe mir vor gut einem Jahr a6000 mit seinen beiden Zoomobjektiven zugelegt und bin seitdem mit diesem Wunderzauberkasten am üüüüüben.

Bin nicht mehr der frühere Technikfreak, darum reicht mir ein Foto voll aus, wenn es mir gefällt. Ferner bewundere ich die Wahnsinnsbildbearbeitungen, die heutzutage möglich sind, werde sie vermutlich aber selbst nicht einsetzen, weil ich eben noch andere schöne Arbeiten zu tun habe.

Das fürs Erste und Euch allen viel Spass und Freude beim Festhalten schöner Momente Euer Painter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...