Jump to content

Neues FW- Update 1.1 für Oly E-M1 MK2


Empfohlene Beiträge

Von welchen konkreten, kleineren Problemen weist Du?

 

Keine Ahnung was Oly damit meint. Hab es grad nur auf deren offizieller Site so gelesen.

Deshalb meine Frage.

Weiß nur,daß im Einstellungsmenü ,weiß aber den Punkt jetzt nicht so genau, ein in französischer Sprache

gehaltener Menüpunkt ist. Ob er damit ausgebessert wurde?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cditfurth

Meine Hoffnung hat leider getrogen, dass ein bekanntes Kompatibilitätsproblem mit dem Pana 100-400 gelöst würde. Nach Aufspielen hat sich E-M1 II gleich wieder aufgehängt. Batterie raus, Batterie rein ... Ich hatte Streifen in den Raws, die sind weg. Woran immer es liegt.

 

Gruß,

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hoffnung hat leider getrogen, dass ein bekanntes Kompatibilitätsproblem mit dem Pana 100-400 gelöst würde. Nach Aufspielen hat sich E-M1 II gleich wieder aufgehängt. Batterie raus, Batterie rein ... Ich hatte Streifen in den Raws, die sind weg. Woran immer es liegt.

 

Gruß,

Christian

 

Irgendwie hast du wohl ein Riesenpech mit deiner Mark II. Bei meiner ist bisher alles in Ordnung, auch das Zusammenspiel mit dem 100-400 klappt (seit Panasonic dort die Firmware erneuert hat, davor hatte ich auch das Problem mit dem Limiter). Ich glaube, du wirst deine wohl noch mal einschicken müssen.

 

Gruß

 

Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cditfurth

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kann überhaupt ausgeschlossen werden, dass nicht das Objektiv einen Fehler hat?

 

Natürlich nicht. Aber bei meiner Anfrage an Oly hat deren Service gleich genickt. Die kennen das Problem. Schließt nicht gänzlich aus, dass ...

 

Gruß,

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...