Jump to content

Alpha 7 II + TAMRON 18-200mm F/3.5-6.3 Di III VC


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

 

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine 7II zuzulegen.

Leider finde ich nicht so das passende Objektiv. Idealerweise hätte ich gern ein "immer-drauf-Reisezoom" so zw. 14 -140 (+/-). Bei Sony findet sich nix - oder es sind halt

APS-C-Objektive.

Bei meiner Recherche fand ich das Tamron 18-200mm F/3.5-6.3 Di III VC (http://www.tamron.eu/de/objektive/18-200mm-f35-63-di-iii-vc/#camera=Sony%20Alpha%20CSC%20%28E-Mount%29/Alpha%207%20II)

 

Leider finde ich kaum Testberichte zu dieser Kombination. Vielleicht kann mir ja jemand mit seinen persönlichen Erfahrungen weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein APS Objektiv, für Kleinbild brauchst Du ein 28-300, oder ähnliches.

 

Bei Sony gibts für Dich das perfekte Objektiv, das 24-240

 

https://www.amazon.de/Sony-SEL24240-Weitwinkel-Zoom-Objektiv-24-240-Vollformat/dp/B00U34FKMQ/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1487667429&sr=1-1&keywords=sony+24-240

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...