Jump to content

Olympus OM-D E-M5 Mark II Objektiv


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich habe mir eine Olympus OM-D E-M5 Mark II gekauft, aber ehrlich gesagt kenne ich mich mit der Kamera noch nicht so gut aus ... aber ich bin dabei zu lernen :-). Auf der Kamera habe ich das Olympus Objektiv 14 - 150 mm. Mein Problem ist, dass ich immer weit weg vom zu fotografierenden Objekt stehen muß damit ich einen größeren Bildausschnitt bekomme. Ich dachte dass das bei diesem Objektiv einfach so ist, aber nun hat meine Freundin eine Olympus OM-D E10 gekauft mit demselben Objektiv ... und sie hat dieses Problem nicht. Sie bekommt viel mehr auf das Bild wie ich. Nun wollte ich fragen ob das vielleicht an einer Einstellung an der Kamera liegt? Bis jetzt dachte ich immer dass ich mir das Objektiv 12 - 40 zulegen muß, das ist aber ehrlich gesagt immer am Preis gescheitert.

​Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten :-)

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...