Jump to content

London (jekami)

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sieht so aus, als gäbe es noch keinen London-Mitmach-Thread. Wird Zeit, das zu ändern.

Ich war letztes Wochenende dort, bei leider ziemlich nasskaltem Wetter. Trotzdem bin ich tapfer mit der Kamera losgezogen.

Zu dem Motiv muss ich wohl nichts sagen - es dürfte eines der meistfotografierten London Motive sein. Ich habe nach dem Motto "Vordergrund macht Bild gesund" versucht, es mal etwas anders in Szene zu setzen.

londoneye-001ndk5q.jpg

Edited by voti

@Alfred

Sehr schöne Bilder, aber deine Signatur in den Bilder ist sehr präsent. Eine etwas kleinere wäre vielleicht auch ausreichend?

Danke, ja, das mit der Signatur stimmt. Die hatte ich eigentlich für die neuen Aufnahmen der A7RM2 erstellt, wo sie wegen deren wesentlich höheren Auflösung im Verhältnis zum Foto die richtige Größe hat. Aus Bequemlichkeit habe ich sie dann für die alten Aufnahmen auch verwendet.

Super-Idee mit dem Thread - und tolle Bilder. Bei mir steht London an Ostern endlich wieder an. Das hier steigert dann die Vorfreude noch einmal :-)

Könnte auch noch ein paar Bilder beitragen, aber die wären hier ziemlich OT: Bei meinem bislang letzten London-Aufenthalt 2003 war ich noch mit SLR (EOS 600 und Fuji-Negativ-Film) unterwegs.

@voti: Das erste Bild ist der Hammer!

The Tower mit Zusatzturm + "Make way for the Queen´s Guard!"

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Prosecutor

• 2 months later...