roxy Posted February 17, 2017 Share #1 Posted February 17, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich suche einen Kameragurt und eine Handschlaufe. Da ich 2 Bodies habe, suche ich ein System, bei dem ich mit Schnapp-Verschluss schnell die eine oder andere Kamera an den Gurt oder die Schlaufe befestigen kann. Gibt es da flexible Lösungen? Edited February 17, 2017 by roxy Link to post Share on other sites More sharing options...
m(A)ui Posted February 17, 2017 Share #2 Posted February 17, 2017 ich habe in die oesen der kameras jeweils kleine schluesselringe eingefaedelt und an den kameragurt kleine Karabiner rangemacht. maui roxy and nightstalker 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
micharl Posted February 17, 2017 Share #3 Posted February 17, 2017 Gibt es da flexible Lösuingen? Gibt es. Gib bei enjoiyourcamera oder einem der anderen großen Händler mal "Peak design anchor" oder "op/tech loop" ein - dann kommen schon die ersten. Es gibt aber noch mehr Hersteller. roxy 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
greenkeeper62 Posted February 17, 2017 Share #4 Posted February 17, 2017 ich kann die Produkte von PeakDesign empfehlen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro roxy 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 17, 2017 Share #5 Posted February 17, 2017 Peak Design ist super. Kann ich absolut empfehlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
roxy Posted February 17, 2017 Author Share #6 Posted February 17, 2017 Danke euch - Peak Design war genau das was ich gesucht habe greenkeeper62 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
blnmen Posted March 1, 2017 Share #7 Posted March 1, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Peak Design ist super. Kann ich absolut empfehlen. Auch ich kann Peak Design empfehlen, super Qualität... systemfan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts