Fulmo Posted February 15, 2017 Share #1 Posted February 15, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DxO Optics Pro 11 kann jetzt auch mit RAW-Files der Olympus E-M1 Mark II umgeben (Update auf Version 11.4.0, sollte beim Start der Software automatisch angezeigt werden). Profile für die Objektive stehen auch zur Verfügung. Ich persönlich nutze meistens LR und habe DxO nur für "Spezialfälle" ab und zu im Einsatz. Mit fundierten Aussagen zur Qualität der Konvertierungsergebnisse kann ich deshalb zur Zeit nicht dienen. Für eingefleischte Fans der Software hoffentlich trotzdem eine nützliche Information... tgutgu 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted February 16, 2017 Share #2 Posted February 16, 2017 gehen auch die High Res Bilder? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fulmo Posted February 16, 2017 Author Share #3 Posted February 16, 2017 gehen auch die High Res Bilder? Ich habe es mal eben ausprobiert. DxO erkennt und verarbeitet die ORF-Datei mit 10.368 x 7.776 Pixel und exportiert sie auch korrekt in ein TIFF oder JPG. nightstalker and tgutgu 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
roadrunner2 Posted February 16, 2017 Share #4 Posted February 16, 2017 und das 12-100mm/4 wird auch (zumindest an meiner E5 MKII ) unterstützt. Grüße Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Proust Posted February 18, 2017 Share #5 Posted February 18, 2017 Ich habe eine ältere Version von dxo. Mit den ORF der em1 war ich recht zufrieden, auch wenn es mal lange dauert. Gibt es eine Möglichkeit, die neuen Profile (Kamera und objektive) für die M1.2 zu implementieren? Die neue M1 wird leider vom alten Programm nicht unterstützt. Freue mich über jeden Top. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts