Jump to content

Panasonic Lumix GX8 vs Sony Alpha 6300


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mir fällt auch ein Stein vom Herzen! ;)

 

Hatte schon befürchtet, dass Du an akuter Entscheideritis erkranken würdest. Aber das haben wir ja dann knapp umschifft.

 

Viel Spaß mit der GX80. Tolle Kamera!

 

Wenn Du Fragen hast, gibt es einen Thread zu dieser Kamera, da wird einem idR schnell geholfen!

 

Lg

 

32255766110_6bef22fdd6_h.jpg

 

32482042962_b238fccd3a_h.jpg

 

30053734904_788da0e70e_h.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cyco

 

Ja, schöne Weihnachtsüberraschung. Nun muss ich schauen, was die Versicherung bezahlt. Habe nicht mehr alle Rechnungen...

 

Aber auf der anderen Seite: ich bin wohl mit DSLR durch. Insofern hat mir da jetzt jemand gewaltsam den endgültigen Abschied abgenommen...

 

Halb so schlimm. Hauptsache wir sind gesund, die Haare liegen und die Hormone sind im Lot! Der Rest kommt dann von allein! ;)

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Mache ich mit a6000 + 50/1,8

 

oder GX80 mit 43/1,7

 

 

weisst Du eigentlich nicht, dass das nicht geht? Besonders mit dem langsamen 1,8/50?

 

 

 

:D

 

Immer wenn man sich auf was geeinigt hat, kommt einer, der die Forendiskussionen nicht richtig gelesen hat und es einfach trotzdem macht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn man sich auf was geeinigt hat, kommt einer, der die Forendiskussionen nicht richtig gelesen hat und es einfach trotzdem macht!

 

Ja, das finde ich auch sehr unangenehm an noreflex, dass er sich nicht an die Forendogmen hält, sondern immer mit fotografischen Realitäten um die Ecke kommt, die nicht zu unseren liebgewonnenen alternativen Fakten passen! :lol:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sensationelle Fotos noreflex! Ich hatte bereits hier auch schon ein paar Fotos von dir gesehen. Ich hoffe, ich werde demnächst auch so tolle Fotos schießen können ! :)

Meine Kamera ist mittlerweile angekommen und ich bin mir sicher, dass es etwas dauern wird, bis ich den kompletten Dreh raus habe!
Kann mir daher gut vorstellen auf den Thread zur GX80 zurück zu kommen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...