Jump to content

Adobe CC kündigen, was genau geht dann noch in LR?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hi

 

weiß jemand von euch ob ich nach einer Kündigung von LR die Bilder im Katalog auch ohne Verluste als TIFF exportieren kann? So wie ich das nämlich verstanden habe, wird nur das Bearbeitungsmodul ausgeschaltet. D.h. ich kann weiterhin mein Katalog „Verwalten“ und Bilder exportieren?

 

Ich bin nämlich auf C1 umgestiegen, kann aber meine alten Bilder nicht mitnehmen, da sie noch mit einer Nikon gemacht wurden und ich jetzt „nur“ die C1 Pro Sony Lizenz habe.

 

Ich werde die alten Bilder nicht mehr so oft bearbeiten müssen und wenn ja, dann kann ich das in einem externen Programm machen. Trotzdem würde ich gerne mein Katalog so behalten wie es ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...