Jump to content

Kölner aller Länder........


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

letztes Jahr habe ich mich hier angemeldet weil ich da schon wusste das ich mir eine Alpha 6000 zulegen würde. Normalerweise fotografiere ich mit A77 oder A99 bzw mit einer Sigma SD1 Merrill. Für mal eben so wollte ich jedoch etwas kleines ganz ohne Aufwand. Aber, es ist wie es ist, es kommt IMMER anders :-)

 

Mittlerweile habe ich etliche Adapter und nutze den Vorteil des E-Bajonetts das man dort so ziemlich alles adaptieren kann was einem so einfällt. Und so habe ich mir dann auch einen MC11, einen LA-EA3 und darüber hinaus noch etwas um Altglas an die 6000 zu schrauben geholt. Was aus dem kleinen Kästchen herauskommen kann ist schon sehr erstaunlich.

 

Fotografie beschäftigt mich seit über 25 Jahren, mal mehr mal weniger. Seit die Nacharbeit erträglich bezahlbar geworden ist und man nicht auch noch ewig in einer Dunkelkammer hocken muss eher mehr. Ich selber liebe klare, scharfe Bilder und mag einfach die Technik um diese Bilder zu erzeugen. Meinen persönlichen Stil habe ich für mich noch nicht gefunden, aber ich arbeite daran.

 

Liebe Grüße in die Runde

 

Theo, aka The´O 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...