Jump to content

Suche Infos über die Masuren


milamber

Empfohlene Beiträge

Na wie war es in Masuren, konntest du schöne Fotos machen?

Wir fahren auch das erste mal mitte August nach Masuren und würde gerne von dir lesen wie es gewesen ist.

 

Der gute milamber war leider doch nicht in Masuren, aber aus MV hat er schöne Bilder mitgebracht :)

 

Schon eine Vorstellung, wohin es gehen soll?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wie @kaciapucia schon geschrieben hat, habe ich es nicht ganz so weit geschafft und bin im Müritz Nationalpark hängen geblieben :D. Ich werde die Reise aber definitiv noch nachholen. Für die geplanten 9 Tage war uns aber ein wenig zu viel Autofahrt dabei. 

 

Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen alle meine Bilder von diesem Tripp zu bearbeiten und auf meine Webseite zu laden. Bzw. ich habe nur mal so auf die Schnelle ein Upload ohne jeglichen sinnvollen Text gemacht. 

Inzwischen bin ich aber schon im Peak District gewesen und diese Woche geht's in die Provence. Ich komme also im Moment mit dem Bearbeiten und Publizieren nicht hinterher. Ich muss ja zwischendrin noch arbeiten :D.
Ist aber ein Luxusproblem und ich will mich nicht beschweren. 

 

(obwohl … mir fällt gerade ein, dass ich in Zwischenzeit sogar in Polen war :o. Allerdings war es ein Überraschungsbesuch bei meiner Oma zu ihrem Geburtstag. Ich habe keine Fotos dort gemacht. Auf der Fahrt habe ich viele schöne Landschaften gesehen. Definitiv eine Reise Wert!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wie @kaciapucia schon geschrieben hat, habe ich es nicht ganz so weit geschafft und bin im Müritz Nationalpark hängen geblieben :D. Ich werde die Reise aber definitiv noch nachholen. Für die geplanten 9 Tage war uns aber ein wenig zu viel Autofahrt dabei. 

 

...

 

(obwohl … mir fällt gerade ein, dass ich in Zwischenzeit sogar in Polen war :o. Allerdings war es ein Überraschungsbesuch bei meiner Oma zu ihrem Geburtstag. Ich habe keine Fotos dort gemacht. Auf der Fahrt habe ich viele schöne Landschaften gesehen. Definitiv eine Reise Wert!)

 

Ausrede :D Im Schnitt darf bei nur einem Fahrer mit 15 Stunden gerechnet werden, wenn man Pausen macht...

 

 

In welcher Ecke warst du? Wo bist du langgefahren?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wären etwa 1450km für uns gewesen. Das ist das doppelte von dem was wir dann zu dem Park in MV gebraucht haben ;):D.

 

Ich war in Lodz. Ich bin über Görlitz, dann Breslau, usw. gefahren. 

 

Auch die Gegend zwischen Nürnberg und Dresden ist sehr schön. Ich würde mal gerne den grünen Gürtel entlang der ehemaligen Mauer entlang wandern. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...