Jump to content
  1. fatmanfromspace

fatmanfromspace

2. Johnboy

Johnboy

3. veltth

veltth

4. holgi1zu5

holgi1zu5

5. cyco

cyco

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Till Kamppeter
      Ich verkaufe hier ein neues und unbenutztes schwarzes Olympus m.Zuiko 45 mm f/1.8 in ungeöffneter Originalverpackung.
      Da ich den Karton noch nicht einmal geöffnet habe, kommt es natürlich im Original-Lieferumfang (beide Deckel und was Olympus eventuell sonst noch dazupackt)..
      Ich verkaufe es, da ich es geschenkt bekommen habe, aber schon das Panasonic 42.5 f/1.7 habe.
      Bilder spare ich mir hier, da das Objektiv ja neu ist.
      idealo.at gibt als günstigsten Neupreis 240 EUR an, mein Preis versteht sich inkl. Versand nach Deutschland oder Österreich für das gute Stück und ist verhandelbar.
      Bezahlung via PayPal für Freunde oder Überweisung (Deutsches oder Österreichisches Konto, IBAN).
      Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Gewährleistung und nehme das Objektiv auch nicht zurück.
    • By Softride
      Lumix G Vario 100-300 mm F4.0-5.6 Mega OIS i
      Typbezeichnung: H-FS100300E
      Technische Daten siehe: https://www.panasonic.com/de/consumer/produktarchiv/foto-video/lumix-g-objektive/h-fs100300.specs.html
      Mitgeliefertes Originalzubehör: Streulichtblende, Vor- und Rückdeckel, Beschreibung, Originalkarton, Originalrechnung (599.- Euro). Ich verkaufe das Objektiv wegen meiner mehrfachen Abdeckung des Brennweitenbereichs. Es wurde in November 2010 gekauft und ist in einem sehr guten Zustand. Die Abbildungsleistung ist hervorragend und muss sich bei 300 mm kaum hinter dem Leica 100-400 mm verstecken. Gerne versende ich Vergleichsbilder auf Anfrage, sie finden sich aber auch häufig hier im Forum, z.B.:
      Versand gegen DHL-Gebühren. Gerne auch persönliche Abholung in Südhessen, dann kann es gleich getestet werden.
      Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung.
    • By EmZet
      Hallo zusammen,

ich verkaufe hier die Kamera PANASONIC C-900ZM ZOOM 35-70mm
      In gutem Zustand, Funktion nicht geprüft.

Die Kamera gehörte meinem Großvater.
      Dieser hat all sein Hab und Gut immer sehr sorgfältig behandelt, wie man das auch gut erkennen kann.

Wen es interessiert, ich verkaufe in einer anderen Anzeige weitere Kameras, Zubehör und Objektive.

Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie oder Rücknahme.
      Die Kamera samt Zubehör kann ich gerne versenden, Versandkosten gehen dann auf euch. Selbstabholung ist aber auch möglich.
    • By EmZet
      Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine CANON EOS 500N inklusive dem Objektiv CANON EF 28-80mm sowie eine praktischen Tasche von HAMA.
      Alles auf den Bildern zu erkennen.
      In gutem Zustand, Funktion nicht geprüft.

Die Kamera sowie das Zubehör gehörten meinem Großvater.
      Dieser hat all sein Hab und Gut immer sehr sorgfältig behandelt, wie man das auch gut erkennen kann.

Wen es interessiert, ich verkaufe in einer anderen Anzeige das CANON EF 80-200mm separat.

Die Kamera samt Zubehör kann ich gerne versenden, Versandkosten gehen dann auf euch. Selbstabholung ist aber auch möglich.
    • By EmZet
      Hallo,
      ich verkaufe hier das Objektiv CANON EF 80-200mm.

Das Objektiv gehörte meinem Großvater.

Wen es interessiert, ich verkaufe in einer anderen Anzeige die CANON EOS 500N plus Objektiv 28-80mm und eine Tasche.

Das Objektiv kann ich gerne versenden, Versandkosten gehen dann auf euch. Selbstabholung ist aber auch möglich.

• Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!