keb Posted January 26, 2017 Share #1 Posted January 26, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Irgendwann habe ich mal die Programmverschiebung ausprobiert. Nun ist mir aufgefallen, dass ich im Modus "P" 2x P* für ca. 3 Sekunden im Display stehen habe, wenn ich die Kamera einschalte oder z.B. von "A" auf "P" wechsle. Das bedeutet doch, dass die Programmverschiebung aktiv ist? Lt. Anleitung Seite 110 reicht es in einen anderen Modus zu wechseln oder die Kamera auszuschalten, um die Programmverschiebung wieder zu löschen. Bei meiner a6500 bleibt im Modus "P" 2x P* für ca. 3 Sekunden stehen. Wie bekomme ich das Sternchen weg, also die Programmverschiebung gelöscht? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
potz Posted January 26, 2017 Share #2 Posted January 26, 2017 (edited) Keine Ahnung aber ev hilft auf Werkseinstellung zurücksetzen oder Akku raus Edited January 26, 2017 by potz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
potz Posted January 27, 2017 Share #3 Posted January 27, 2017 (edited) eben : "wo" wird was angezeigt aufm Display ? (gem. Nachbarforum) Edited January 27, 2017 by potz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
keb Posted January 27, 2017 Author Share #4 Posted January 27, 2017 (edited) eben : "wo" wird was angezeigt aufm Display ? (gem. Nachbarforum) Wenn man den Modus ändert, dann wird für ca. 2-3 Sekunden im unteren rechten Viertel des Displays bei mir unter Modus "S" 2x der Buchstabe T angezeigt, im Modus "A" 2x der Buchstabe A und im Modus "P" 2x P*, jedoch nicht nur P EDIT Erledigt! (Lösung gem. Nachbarforum) Edited January 27, 2017 by keb Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts