parker Posted January 24, 2017 Share #1 Posted January 24, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nach einiger Zeit ist mein Godox TT350s für die A7II angekommen und arbeitet nach ersten Tests prima - auch im Automatikmodus! Wer hat noch Erfahrungen damit sammeln können oder sammelt sie gerade? Den Meike MK320 hab ich wieder zurückgeschickt weil er nur manuell funktionierte. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 24, 2017 Share #2 Posted January 24, 2017 Ich warte immer noch bis er beim Schweizer Importeur endlich lieferbar ist. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luschul Posted January 26, 2017 Share #3 Posted January 26, 2017 (edited) Geht mir wie octane Wie stufst du die Leistung des Blitzes ein? Reicht sie locker um in Gebäuden (normalen Wohnungen) indirekt z.b per Decke zu blitzen? Edited January 26, 2017 by luschul Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
christer Posted January 28, 2017 Share #4 Posted January 28, 2017 (edited) Geht mir wie octane Wie stufst du die Leistung des Blitzes ein? Reicht sie locker um in Gebäuden (normalen Wohnungen) indirekt z.b per Decke zu blitzen? LZ ist 36. Ich habe das 685er Model mit LZ 60, sonst wohl wie die 635. Unten ist ein Testbild für dich, nur um dir eine Vorstellung zu geben wie das Zimmer aussieht. Zimmer 6x4 meter, Deckenhöhe 370cm, Brennweite Aufnahmeobjektiv 16mm, ISO 100, Blende 4, 1/60 sek. (natürlich irrelevant), kaum andere Beleuchtung, Blitz auf Bücherschank in 240 cm Höhe, Blitzzoom auf 35mm, TTL. Alles im grünen Bereich. Auch bei Blende 5,6 aber nicht so bei Blende 8. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited January 28, 2017 by christer Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/116706-blitz-godox-tt350s-f%C3%BCr-a7ii/?do=findComment&comment=1374578'>More sharing options...
benmao Posted January 31, 2017 Share #5 Posted January 31, 2017 (edited) LZ ist 36. . Wahrscheinlich aber bei Zoom, wie ist denn die LZ bei Standardbrennweite (50 mm KB)? Steht das in der Beschreibung? Edited January 31, 2017 by benmao Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 31, 2017 Share #6 Posted January 31, 2017 Ja bei 105 mm sagt Godox. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 14, 2017 Share #7 Posted February 14, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stephan Wiesner hat den 350er getestet Und ich warte immer noch bis das Ding endlich lieferbar ist in der Schweiz :mad: Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luschul Posted February 14, 2017 Share #8 Posted February 14, 2017 Vielen vielen Dank christer Ja der Test von Stephan lässt gutes hoffen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts