Jump to content

Blitz: Godox TT350s für A7II


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

nach einiger Zeit ist mein Godox TT350s für die A7II angekommen und arbeitet nach ersten Tests prima - auch im Automatikmodus!

 

Wer hat noch Erfahrungen damit sammeln können oder sammelt sie gerade?

 

Den Meike MK320 hab ich wieder zurückgeschickt weil er nur manuell funktionierte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir wie octane ;)

Wie stufst du die Leistung des Blitzes ein?  Reicht sie locker um in Gebäuden (normalen Wohnungen) indirekt z.b per Decke zu blitzen?

 

LZ ist 36. 

 

Ich habe das 685er Model mit LZ 60, sonst wohl wie die 635. Unten ist ein Testbild für dich, nur um dir eine Vorstellung zu geben wie das Zimmer aussieht.

 

Zimmer 6x4 meter, Deckenhöhe 370cm, Brennweite Aufnahmeobjektiv 16mm, ISO 100, Blende 4, 1/60 sek. (natürlich irrelevant),  kaum andere Beleuchtung, Blitz auf Bücherschank in 240 cm Höhe, Blitzzoom auf 35mm, TTL. Alles im grünen Bereich. Auch bei Blende 5,6 aber nicht so bei Blende 8.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von christer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...