Jump to content

Leica Jahresabschluß


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wer gerne Zahlen auseinanderdröselt (ich z. B.), gestern ist der Jahresabschluss der Leica Camera AG zum Geschäftsjahr vom 01.04.2015 bis zum 31.03.2016 im Bundesanzeiger veröffentlicht worden.

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet

bearbeitet von grapher
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke!

 

der link hat bei mir nicht gefunzt, irgendwas von komischen keksen, ich habe einfach leica ag in das suchfenster getippert...

 

materialaufwand rund die hälfte des umsatzes... wieso glauben dann so viele, leica sei teuer...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der link hat bei mir nicht gefunzt, irgendwas von komischen keksen, ich habe einfach leica ag in das suchfenster getippert...

 

 

 

Der Link war anscheinend nur zeitbegrenzt gültig. Ich habe jetzt auf die Startseite des Bundesanzeigers verlinkt, dort wie von Dir gemacht "Leica Camera AG" eintippen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...