Jump to content

Suche Mischung aus Peak Design und F-Stop


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich nutze einen F-Stop Lotus für meine Trekking-Ausflüge. Seit neustem besitze ich einen Peak Design Backpack für mehr "business look" im Alltag. Mir gefällt der schnelle seitliche Zugriff außerordentlich gut.

 

Jetzt suche ich etwas mit der Outdoor-Qualität des F-Stops, jedoch mit seitlichen Zugriff auf die Kamera.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Manfrotto habe ich von anderer Seite schon empfohlen bekommen und mir heure angeschaut. An sich ein schöner Rucksack aber bei mir entstand der Eindruck, dass er eher etwas für moderate Aktivitäten ist.

 

Der Mindshift Gear Ultra Light Dual sieht sehr interessant aus. Leider in keinem Laden in Berlin verfügbar. Zumindest der Backlight war sehr robust.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Manfrotto habe ich von anderer Seite schon empfohlen bekommen und mir heure angeschaut. An sich ein schöner Rucksack aber bei mir entstand der Eindruck, dass er eher etwas für moderate Aktivitäten ist.

 

Der Mindshift Gear Ultra Light Dual sieht sehr interessant aus. Leider in keinem Laden in Berlin verfügbar. Zumindest der Backlight war sehr robust.

 

Das sehe ich genau so. Die Tragegurte sind einfach zu schwach gepolstert, auch beim Mindshift.

 

Dieter

 

bearbeitet von 35ML
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...