Jump to content

Neue Kamera! nur welche?


70-200mm

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Leute,

 

ich will mir in nächster Zeit eine neue Kamera kaufen. Zurzeit fotografiere ich mit der Canon 700d mit dem 15-55 mm objektiv. Ich fotografiere am liebsten in der Natur und selten auc

h Porträts.

Momentan versuche ich mich zwischen der Canon 5d lll , der a7 ll oder der a7r zu entscheiden.

 

Könnt ihr mir evtl bei der Entscheidung helfen oder auch vielleicht eine ganz andere Kamera empfehlen?

 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist hier im Teil des Forums wo man seine Landschaftsfotos zeigt! Also komplett falsch.

 

Ich dachte du hättest dich schon für die A7R entschieden: https://www.systemkamera-forum.de/topic/116638-weitwinkel-und-telezoom-für-alpha-7r/?p=1370842

 

Das was du willst kann jede DSLR und DSLM. Mit diesen Infos kann man nichts anfangen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...