Zum Inhalt wechseln

Das Systemkamera Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    OK, verstanden

Foto
- - - - -

Stuhlbrücke

C/Y Zeiss Vario-Sonnar 28-85m

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 zickzack

zickzack

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.632 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2017 - 17:29 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

Ist zwar ein großes schweres 42 - 127,5mm Monster an der A6000, aber ich habe es seit vielen Jahren nun mal und benutze es an der A7 und meiner A6000!   Ich sehe auch absolut keinen Grund mich davon zu trennen, nur weil es groß und schwer ist.    Wir bleiben zusammen, bis der TÜV uns scheidet! ;)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von zickzack, 11. Januar 2017 - 17:53 Uhr.

  • fourthird gefällt das

#2 kirschm

kirschm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 7.443 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2017 - 17:56 Uhr

Auch wenn ich den Thread/Post nicht verstehe... zumindest meine Befürchtung - aufgrund des Titels - dass ich mich im Proktologen-Forum verirrt habe, hat sich wohl als haltlos erwiesen...
  • kaiwin, RichardDeanAnderson, wasabi65 und 2 anderen gefällt das

JPG Nachbearbeitung ist wie Kochen aus Dosen - Die ursprüngliche Frische und Vielfalt ist für immer weg...

#3 zickzack

zickzack

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.632 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2017 - 09:05 Uhr

Auch wenn ich den Thread/Post nicht verstehe... zumindest meine Befürchtung - aufgrund des Titels - dass ich mich im Proktologen-Forum verirrt habe, hat sich wohl als haltlos erwiesen...

 

Zur Aufklärung, dass war eine Werbekampagne zur Eröffnung eines Möbelhauses!Da ich zufällig da vorbei gekommen bin, war es nur normal das seltsame Motiv in den Kasten zu laden! Ob mir das gefällt, weniger, aber es hat seine Aufmerksamkeit erfüllt!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0