Jump to content

Tipps für "Homeshoot"


Popkultur

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

aus Wettergründen und weil ich grade das Studio nicht nutzen kann, möchte ich mit jemand ein "Homeshoot" veranstalten. Also in den eigenen vier Wänden mit wenig Mitteln provisorisch schöne Portraits zaubern.

 

Zur Verfügung steht mir eine PEN-F mit 17er und 45er FB, ein guter Aufsteckblitz, sowie diverse Leuchten und Lampen und Taschenlampen. Raum ist abdunkelbar, es gibt auch leere helle und dunkle Wände.

 

Welche Tipps könnt ihr mir geben, was man kreatives anstellen könnte?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blitze und Lichter wegpacken, Vorhänge auf und mit fantastischem Fensterlicht arbeiten. Erzeugt für mich die schönsten Homeshooting Ergebnisse. Den eigentlich sind die meistens natürlich belichtet, das andere ist Homestudio...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos direkt am Fenster können sehr magisch sein, da das Licht einfach sehr toll im Raum verteilt wird. Aber auch weiter hinten mit weniger Licht kann man tolles Ergebnisse erzielen. Da ist es natürlich besser offenblendig zu arbeiten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...