Jump to content

Allgäu (zum Mitmachen)

Heinrich Wilhelm

Recommended Posts

Hallo Bernfried,

vielen Dank an dieser Stelle für die "Serien-Likes" zu meinen letzten Beiträgen. Ich warte da immer noch auf Mitstreiter, die den Allgäu-Thread mit Beiträgen weiter beleben und vielfältiger machen; denn natürlich tragen alle meine Bilder eine eigene "Handschrift", welche auf die regelmäßigen Besucher des Threads auf Dauer schon etwas ermüdend wirken könnte.

Mit einer Krippe mitten im Wald möchte ich den treuen Allgäu-Thread-Besuchern/innen und allen Lesern/innen des systemkamera-forums eine gesegnete, friedliche Weihnacht aus dem Ostallgäu wünschen.

Sigma 18-300mm an der Fuji X-H1

Edited by ManneM

Mittlerweile ist es in den mittleren Lagen des Ostallgäus schon wieder grün geworden, der Regen der letzten Tage hat vollendete Tatsachen geschaffen. Nichtsdestotrotz geht es hier weiter mit Winterbildern, ersatzweise aus dem letzten Frühjahr.

Ein Blick mit der Abendsonne in die weißen Berge, nahe Rieden.

Sigma 18-300mm an der Fuji X-H1

Edited by ManneM

Das Jahr 2021 geht heute zu Ende; ein für mich sehr bewegendes Jahr, nicht nur in der Fotografie.

Höchste Zeit also, mich hier mal bei allen treuen Allgäu-Thread-Besucher/innen ganz herzlich für die vielen Likes und comments zu meinen Beiträgen zu bedanken. Gleichzeitig möchte ich jeden bestärken, hier aktiv mitzuwirken und mit seinen Beiträgen diesen Allgäu-Thread weiter zu bereichern; das Allgäu hat so viele schöne Ecken, die nur darauf warten, (fotografisch) entdeckt zu werden.

Der Tag geht... , am Weichberg.

Sigma 8-16mm an der Fuji X-H1

Danke Dir, Manfred, als Beinahe-Alleinunterhalter hier, für die vielen schönen Eindrücke dieser wunderbaren Landschaft. Mach bitte so weiter....und wenn ich mal wieder da bin (vorrauss. im Oktober), zeige ich auch gerne wieder meine Bilder.

Kommt alle gut in ein hoffentlich besseres Jahr 2022!

Oliver

vor 3 Stunden schrieb ManneM:

Das Jahr 2021 geht heute zu Ende; ein für mich sehr bewegendes Jahr, nicht nur in der Fotografie.

Höchste Zeit also, mich hier mal bei allen treuen Allgäu-Thread-Besucher/innen ganz herzlich für die vielen Likes und comments zu meinen Beiträgen zu bedanken. Gleichzeitig möchte ich jeden bestärken, hier aktiv mitzuwirken und mit seinen Beiträgen diesen Allgäu-Thread weiter zu bereichern; das Allgäu hat so viele schöne Ecken, die nur darauf warten, (fotografisch) entdeckt zu werden.

Der Tag geht... , am Weichberg.

Sigma 8-16mm an der Fuji X-H1

Hallo Manfred,

danke an Dich für die vielen schönen Bilder. An vielen Stellen des Forums geht es zu sehr um Technik und nicht um die Fotos. Immer wieder schön hier in den Fred rein zu schauen.

Allen ein gutes Jahr 2022!

VG