Jump to content

ein Neuer aus dem Schwabenland sagt "Hallo"


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schönen guten Tag, ich bin der Volkard und habe mich heute hier angemeldet.

 

Ich fotografiere seit meiner Jugend, angefangen mit einer analogen EOS - dann ist das Hobby für lange Zeit eingeschlafen und vor 8 Jahren wieder erwacht. Digital habe ich dann mit einer gebrauchten D20 angefangen, bin dann aber schnell auf meine 60D umgestiegen - jetzt fragt ihr euch "Was will der hier".

 

Ganz einfach: Meine Frau spielte mit dem Gedanken, eine Kamera anzuschaffen und da ich ja einige Canon-Objektive besitze, ist Sie auf die Canon M-Serie gekommen, die mich bis dahin überhaupt nicht interessiert hat.

 

Nachdem ich mal ein bisschen mehr mit Systemkameras beschäft habe ( bislang hatte ich KEINE Ahnung) liebäugle auch ich mit der Canon M5 - vielleicht hat ja jemand von euch schon ein im Besitz oder kennt jemanden oder...oder... oder...

 

Ich freue mich auf über jede Nachricht :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...