Freak123 Posted January 6, 2017 Share #1 Posted January 6, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ich habe das sel2470 online bei Saturn gekauft und es war kein sony Siegel drauf. War euer sel2470 versiegelt?Produziert wurde es im Dezember 2016 und es sah ungeöffnet aus. Keine Fingerabdrücke oder Schmutz. Eine Bekannter hat sich zb das sel70200 gekauft welches aber wiederum versiegelt war. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rudolino Posted January 6, 2017 Share #2 Posted January 6, 2017 Was denn für ein Siegel? Meinst du den weißen Paketklebestreifen, der den Pappkartoon verschließt und das Wort Sony trägt. Was schließt du daraus, wenn die Pappkiste mit was anderem zugeklebt ist? Wo ist das Problem? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
potz Posted January 6, 2017 Share #3 Posted January 6, 2017 (edited) sah es so aus als wäre das ganze schon mal ausgepackt worden? fehlt etwas ? etwas beschädigt ?......wenns nicht so funzt wie es soll gibts wohl noch so etwas wie Garantie ? Edited January 6, 2017 by potz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Freak123 Posted January 6, 2017 Author Share #4 Posted January 6, 2017 Ne es ist mit nichts anderem zugeklebt. Wollte mich nur vergewissern. Mein sel50 und sel28 waren ja auch ohne dem weißen sony Kleber/Siegel. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 6, 2017 Share #5 Posted January 6, 2017 Die letzten Sony Objektive, die ich gekauft habe, waren allesamt nicht versiegelt. Ist also normal. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts